Apple unter 400

 

 

19:35 Uhr

Die Apple-Aktie steht heute mächtig unter Druck und notiert aktuell mit rund 5% im Minus. Nachdem das Märztief bei 419 Dollar unterschritten wurde, ging es kurzzeitig unter die 400-Dollar-Marke. Der Abwärtstrend ist damit weiter intakt und ein Wiedersehen mit der 380er bzw. 350/60er Marke ist wahrscheinlich, es sei denn die eingangs genannte Unterstützung wird schnell wieder zurückerobert.

Apple (daily):

apple170413

 

Apple (weekly):

apple170413w

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktienmarkt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar