Aktienmarkt-Volatilität seit 1926

11:03 Uhr

Einen wunderschönen Chart habe ich heute auf der Website BusinessInsider.com gefunden. Er stammt aus dem Hause JP Morgan und zeigt die Korrelation der Aktien untereinander und die tägliche Kursschwankungen bzw. die Volatilität des Dow Jones seit 1926. Schön zu sehen sind die wichtigsten Crashes der letzten Jahrzehnte…

Aktienindizes:

vola seit 1930_stand märz 2013

Quelle: JPM/BusinessInsider.com

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktienmarkt, Big Picture abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar