Nikkei bald bei 14.000?!

11:00 Uhr

Der sträflich vernachlässigte Aktienmarkt alias Nikkei kommt dank des schwachen Yens wieder auf die Beine. Grund genug, mal wieder den katastrophalen Bären-Chart seit Ende der 80er herauszukramen. Die seit November laufende, massive Rallye hat das Zeug, den Index in den Bereich 13.300 bzw. 14.600 zu katapultieren. Bestätigt wird diese Annahme, wenn das April-2010-Hoch bei 11.410 überwunden wird!

Wichtig in diesem Zusammenhang bleibt natürlich die Yen-Entwicklung, siehe Chart 2.

Nikkei (monthly):

nikkei lfr 300113

Nikkei vs. Dollar/Yen (weekly):

 

nikkei yen 300113

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wider. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktienmarkt, FX & Bonds, Tradingideen, Tradingideen / Positionstrading & Trendfolge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s